Drucken hoch drei

Offset- oder Digitaldruck, sowohl mit Rollen- als auch mit Bogenpapier: Die Druckstandorte stehen für Individualität und hohe Ansprüche, aber auch für einen redundanten Maschinenpark und für ein hohes Tempo. Auch der Bogendruck mit Rollenpapier, Loseblattsammlungen ab 36 g/m² oder das Drucken, Falzen und Heften in einem Arbeitsgang sind möglich.

Die hessische Großstadt Kassel ist dank ihrer geografischen Lage im Herzen Deutschlands dazu prädestiniert, als logistisches Drehkreuz zu dienen. Unser Standort Dierichs Druck+Media (DDM) erweiterte dort in den 60er-Jahren seine Tätigkeitsfelder nach und nach um den aufkommenden Bogen- und Rollenoffsetdruck. Das neue Geschäftsfeld wurde in der Folge nicht zuletzt dank der hohen Kompetenz im Bereich der Weiterverarbeitung mehr und mehr erschlossen. Seit 2007 gehört Dierichs Druck+Media zur PRINT MEDIA GROUP.

Zur Webseite von DDM

Bild Produktion
Bild Produktion

Im südwestdeutschen Raum ist ColorDruck Solutions (CDS) ein starker Partner für hochwertige Druckprodukte. Leimen gehört zur Metropolregion Rhein-Neckar. Am südlichsten Standort der PRINT MEDIA GROUP werden im Bogenoffset- und Digitaldruck vor allem Zeitschriften, Broschüren und Geschäftsberichte gedruckt. Individuelle Lösungen für Print- und Digitalmedien begleitet das kompetente Mitarbeiter-Team auf Wunsch von der Idee bis zur Umsetzung. Eine kreative Beratung gehört in dem innovativen Medienhaus zu den Kernkompetenzen. Seit 2013 ist ColorDruck Solutions Teil der Print Media Group.

Zur Webseite von CDS